FAQ

Categories

Über Vice Reversa

Was sind sich auflösende Mikronadeln?

Öffnen
Sich auflösende Mikronadeln sind winzige Inhaltsstoff-Moleküle in Form von sehr scharfen Nadeln von ungefähr einem Drittel der Stärke des Menschenhaars. Die Nadeln bestehen aus Molekülen von Hyaluronsäure, Kollagen usw., die die äußeren Membranen (subkutane Schicht) durchdringen und sich im Laufe der Zeit durch die Körperwärme auflösen, um die inneren Hautschichten (Epidermis/Dermis) zu behandeln.

Wie unterscheidet sich diese Methode von Mikronadeln mit einem herkömmlichen System der Wirkstoffabgabe wie bei Rollern?

Öffnen
Dermaroller beruhen auf einem Trauma und reparieren, um die Haut aufzupolstern und die Hauterneuerung anzuregen. Sich auflösende Mikronadel-Patches sind mikrofein und lösen sich schmerzfrei auf, um die Haut von innen her aufzupolstern.

Wann sollte ich Vice Reversa Produkte verwenden?

Öffnen
Vice Reversa Mikronadel-Patches können jederzeit verwendet werden und wirken am besten, wenn sie über Nacht ober über einen anhaltenden Zeitraum angewendet werden: Aufpolsternde Patches wirken am besten, wenn sie über einen kontinuierlichen Zeitraum angewendet werden. Wir empfehlen sie für beste Ergebnisse zweimal wöchentlich über einen Zeitraum von einem Monat anzuwenden. Anti-Pickel-Patches wirken am besten bei den ersten Anzeichen eines Pickels. Sie können die Pickel mit den Patches je nach Bedarf weiterhin behandeln.

Warum sollte ich Vice Reversa Produkte verwenden?

Öffnen
Weil das Leben hektisch und stressig ist und Ihre Haut nicht immer perfekt aussieht. Unsere Produkte sind lösungsorientiert, um die Auswirkungen des Lebens auf die Haut rückgängig zu machen. Wir formulieren sie mit den bestmöglichen Inhaltsstoffen für wirksame Ergebnisse. Für uns ist es wichtig, dass unsere Inhaltsstoffe keine potenziellen Auslöser für empfindliche Haut enthalten und ohne künstliche Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe hergestellt werden. Unsere Technologie ermöglicht bessere Effizienz und Ergebnisse in der Hautpflege.

Sind Vice Reversa Produkte biologisch oder ganz natürlich?

Öffnen
Vice Reversa fokussiert nicht auf biologische oder ganz natürliche Formeln. Wir konzentrieren uns auf die Ergebnisse und unser tiefes Verständnis davon, wie die Inhaltsstoffe der Haut zu ihrer Bestform verhelfen. Einige unserer Inhaltsstoffe werden im Labor erzeugt. Wir verwenden hohe Konzentrationen natürlicher Inhaltsstoffe, wo immer wir können. Wir vermeiden Inhaltsstoffe wie Parabene, synthetische Farbstoffe, synthetische Duftstoffe, denaturierten Alkohol und Mineralöl. Unsere Patches werden durch Hightech-Engineering unter Verwendung eines einzigartigen Systems zur Wirkstoffabgabe formuliert, damit diese Inhaltsstoffe eine bessere Effizienz in den inneren Hautschichten haben.

Haben die Vice Reversa Produkte ein Verfalldatum?

Öffnen
Ja. Sobald die Patches geöffnet wurden, sollten sie sofort verwendet werden. Unbenutzte Anti-Pickel-Patches sollten in den Beutel zurückgelegt und wieder verschlossen werden. Achten Sie darauf, die Beutel von Sonnenlicht und Feuchtigkeit fernzuhalten. Die verbleibenden Anti-Pickel-Patches sollten innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen verbraucht werden.

Wo werden die Vice Reversa Patches hergestellt?

Öffnen
Vice Reversa Patches werden in Südkorea entwickelt und hergestellt.

Sind die Vice Reversa Produkte sicher für den Gebrauch während der Schwangerschaft oder Stillzeit?

Öffnen
Die Vice Reversa Produkte sind nicht topisch, sondern ziehen in die Haut ein. Wir empfehlen immer, dass Sie Ihren Arzt um Rat fragen und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen während und nach Ihrer Schwangerschaft und Stillzeit ergreifen. Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen, nur die richtigen Produkte für Sie und Ihr Baby zu verwenden.

Sind die aufpolsternden Patches von Vice Reversa eine Alternative zu Botox?

Öffnen
Vice Reversa zielt darauf ab, die Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu nähren und zu verjüngen, indem die Produkte helfen, das Kollagen und Elastin wiederherzustellen und so für einen strahlenden Teint mit mehr Spannkraft zu sorgen. Die aufpolsternden Patches sind keine Alternative zu Botox, aber schaffen es, das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien bei kontinuierlicher Anwendung zu verbessern.
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

FAQ

Categories

About Vice Reversa

What are Dissolving Microneedles?

Open tab
Dissolving microneedles are tiny molecules of ingredients formed into ultra sharp needles approximately 1/3 the thickness of the human hair. The needles are formed with molecules of hyaluronic acid, collagen, etc. which penetrate the outer membranes (subcutaneous layer) dissolving over time through body temperature to treat the inner layers (epidermis/dermis).

How is this different from micro needling with conventional delivery systems such as rollers?

Open tab
Derma rollers rely on trauma and repair to replenish the skin and encourage rejuvenation. Dissolving micro needling patches are microfine and dissolve painlessly to replenish within.

When should I use Vice Reversa products?

Open tab
Vice Reversa micro needling patches can be used at any time and work best when used overnight or over a sustained period: Plumping patches work best when used over a consistent period. We recommend using twice a week for one-month period to see best results. Pimple patches work best at first indication of pimple. You can continue to treat pimple with patches as needed.

Why should I use Vice Reversa products?

Open tab
Because life is busy and stressful, and your skin isn’t always perfect. Our products are solution focused to help undo what life does. We formulate with the best possible ingredients for effective results. We value the importance of ingredients free from potential triggers for sensitive skin, artificial colouring, synthetic fragrances. Our technology allows for better efficacy and results in skincare.

Are Vice Reversa products organic or all-natural?

Open tab
Vice Reversa is not focused on organic or all-natural formulae. We focus on results and our deep understanding of what ingredients allow skin to be its best. Some of our ingredients are made in labs. We use high concentrations of natural ingredients where ever we can. Ingredients we do avoid include parabens, synthetic colouring, synthetic fragrances, denatured alcohol and mineral oil. Our patches are formulated through high-tech engineering utilising a unique delivery system to allow these ingredients to have better efficacy in the inner layers.

Do Vice Reversa products expire?

Open tab
Yes. Once opened the patches should be used immediately. Unused pimple patches should be stored and resealed in the pouch. Take care to keep the pouches away from sunlight and moisture. The remainder of the pimple patches should be used within 6 months of opening.

Where are Vice Reversa patches made?

Open tab
Vice Reversa patches are developed and manufactured in South Korea. 

Are Vice Reversa products safe to use during pregnancy or while breastfeeding.

Open tab
Vice Reversa products are penetrative rather than topical. We always recommend that you speak with your doctor and take the precautionary measures that you see fit throughout and post your pregnancy and breastfeeding. We want you to feel assured that you’re using only the right products for you and your baby.

Are Vice Reversa plumping patches an alternative to botox.

Open tab
Vice Reversa aim to hydrate, nourish and rejuvenate the skin from within, helping restore collage and elastin for a brighter, bouncier complexion. The plumping patches are not an alternative to botox but do succeed in improving the appearance of fine lines and wrinkles with continued use.
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now